Kinesiologische Methoden


Ich wende verschiedene kinesiologische Methoden aus den Bereichen

EDU-Kinesiologie nach Dr. Paul & Gail Dennison,
Gesundheit Emotionen und Kinesiologie nach Dr. med. Jacobs Warren,
Touch for Health nach Dr. John F. Thie,
Wellness-Kinesiologie nach Dr. Wayne W. Topping sowie
Techniken nach Dr. med. Dietrich Klinghardt an
.

Diese ergänze ich in Absprache mit Ihnen mit

Bachblüten
Bachblüten bieten individuelle charaktergerechte seelische Unterstützung. Ich setze Bachblüten ein, um bei Bedarf die kinesiologische Sitzung zu unterstützen. Ich arbeite mit den Blütenessenzen von Christian Holenstein. www.odinelixir.ch

Kreativen Techniken
Kreative Techniken bieten die Möglichkeit, innere Bilder im Aussen darzustellen. Sie können so aus Distanz betrachtet und bei Bedarf bearbeitet werden. Je nach Thema und Situation arbeite ich mit Symbolarbeit, kreativer Gestaltung, Biographiearbeit, Körperzielarbeit, Körperentscheidungsarbeit etc.. Nach Absprache biete ich Sitzungen in der freien Natur an.

methoden

Systemischem Coaching
Dieses basiert auf den Grundlagen der Systemarbeit nach Bert Hellinger, Dr. Bernd Ulsamer sowie Dr. med. Dietrich Klinghardt und der Berücksichtigung des Genogrammes der Klienten. Dabei werden systemische Gesetze und Dynamiken in Familien und Organisationen berücksichtigt.

spacermethoden